Autor Thema: Doppelte Buchung  (Gelesen 3394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loewe883

  • Gast
Doppelte Buchung
« am: 07. August 2018, 19:04:48 »
Hatte versehentlich zwei fahrten zur fast selben Zeit gebucht
Aber anstatt ne Strafe zu bekommen für die zweite fährt, steht sie als nächste fahrt für den Bus drin, was ja nicht funktioniert
Soll es erstmal nur im Test so sein, oder ist es nen Fehler?
LG loewe883

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Doppelte Buchung
« Antwort #1 am: 07. August 2018, 19:37:07 »
Hi,
das hab ich auch. Ist die Abfahrtzeit schon erreicht?
Bei mir hat es erst Strafe gegeben als die Zeit abgelaufen war. ( Abfahrtzeit )

Gruß

Alexander Thiele
Brummi01
EuroBus
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 830
    • Profil anzeigen
Antw:Doppelte Buchung
« Antwort #2 am: 07. August 2018, 23:38:53 »
Hallo,

die Buchung bleibt bis zur Abfahrtszeit drin und wird dann als nicht gefahren gebucht, also mit Strafe. Das System prüft nicht im Vorfeld sondern immer aktuell. Zum einen hat es den Hintergrund, dass man später noch umbuchen kann und zum anderen den Manager nicht alles abzunehmen.

VG

Loewe883

  • Gast
Antw:Doppelte Buchung
« Antwort #3 am: 08. August 2018, 02:45:29 »
Hab ich jetzt im Nachhinein auch gesehen, dass es doch Strafe gibt