Hallo.
Möchte gerne auch das Thema nochmal aufgreifen.
Würde den Vorschlag von Brummi01 auch begrüßen.
Es ist klar. Fehler sollen passieren und natürlich auch entsprechend "bestraft" werden.
Jedoch denke ich, dass gerade auf Smartphones die Darstellung ja deutlich kleiner ist, und somit leichter solche ungewollten Fehler passieren, die eigentlich am PC mit der Maus und Cursor nicht passiert wären.
Mir ist es jetzt die letzten Tage verstärkt aufgefallen, dass man mit den Fingern eine Fahrt oder ein Fahrzeug auswählen will, aufgrund der Darstellung jedoch schnell in der Zeile verrutscht und versehentlich das falsche auswählt
.
Evtl. könnte man das ja doch über ein kleines Zeitfenster lösen (ca. 10 - 20 Sekunden), indem man die Stornierung kostenfrei anbietet. Halt gerade die Zeit, in der man diesen ungewollten Fehler noch korrigieren kann. Alles darüber dann selbstverständlich mit Stornokosten.
In diesem Sinne
Bleibt gesund.
Gruß
Christian