Hallo zusammen,
ich melde mich aus ein paar Tagen Urlaub zurück. Ich werde morgen wieder voll loslegen. AnSto, erstmal herzlich Willkommen. Ich weiß, wir brauchen dringend eine bessere Beschreibung. Ich bin auch an diesem Thema dran.
Also, wenn du viel Zeit hast zu loggen, kannst du von Auftragsfahrten besser leben als von der Routenplanung. Im Prinzip wird deine Spontanität belohnt. Natürlich kannst du auch Routen planen oder einen Mix aus beiden machen. Hier musst du für dich entscheiden, wieviel Zeit du investieren kannst und willst. Du kannst unter Auftragsfahrten auch immer einen Tag voraus planen, wenn Fahrten vorhanden.
Zur Routenplanung hat Günter ja schon was geschrieben. Im Prinzip musst du dir das so vorstellen. Wenn du eine Fahrt am Montag planst, wird diese immer am Donnerstag eingebucht und ab diesen Zeitpunkt buchen sich Fahrgäste auf deine Fahrt. Die Fahrt wird dann am Montag stattfinden. Wenn du nichts an der Planung änderst, wird diese Fahrt immer wieder Donnerstags eingebucht. So ist es mit allen Fahrten. Geplante Fahrten werden immer vier Tage vorher eingebucht. Du kannst diese dann unter meine Abfahrten sehen.
Versuche dich mal. Ich bin morgen wieder voll da und den ganzen Tag ansprechbar. Gerne können wir das zusammen durchgehen. Wichtig ist, nicht den Kopf hängen lassen und immer Fragen. Wie du sicher gemerkt hast, werden Fragen immer beantwortet. Ich selber war ein paar Tage nicht da, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Also probieren und wenn du irgendwo nicht weiter kommst, sag Bescheid.
VG Bensvine