Moin!
Schöne Idee, auch schon nicht sichtbaren Fortschritt zu teilen. Ich selbst hab mich mit der Routenplanung mittlerweile zwar angefreundet, kann aber total nachvollziehen dass das einer der Punkte ist, an denen was passieren sollte. Bin mal gespannt, wie sich das dann anfühlt, das fällt mir mit den Bildern etwas schwer, das nachzuvollziehen.
Wie sieht das aus, kannst du schon abschätzen, ob wir unsere Routen bei der Umstellung behalten können? Das wäre doch recht unangenehm das alles neu zu machen. Ich wage aber mal zu schätzen, dass das gut ausgeht.
Fällt die Bussteigszuweisung weg? Ich fand die Auswahl eher umständlich, die Einschränkung aber eigentlich nicht schlecht. Am meisten hab ich das in München gemerkt, wo doch schon sehr viele Abfahrten aufeinander kamen, da musste man als mal suchen, bis man einen Steig für sich hatte. Wäre vielleicht auch denkbar später mithilfe gemeinschaftlicher Investitionen ansässiger Firmen einen Busbahnhof auszubauen, falls der Platz knapp wird. Oder, weniger solidarisch, sich einen eigenen teuren aber exklusiven (vergoldeten
) Steig zu bauen.
Stetiger Fortschritt macht auf jeden Fall Laune!
Grüßle