Hallo zusammen,
die Werkstatt ist nun endlich testreif und ich freue mich, dass ich sie nun fertig habe. Bevor ich sie aber ins Live Game integriere, würde ich sie gerne auf einem Beta Server testen. Sie greift doch stark ins Game ein und ich möchte nicht, das dann vielleicht alles durcheinander ist. Ich habe unseren Beta - Server geschlossen und werde ihn Updaten und auf akt. stand bringen.
Zu diesem Zweck suche ich drei bis vier Tester, die gerne auf dem Beta - Server die Werkstatt testen und auch später evtl. neue Funktionen testen wollen. Schön wäre natürlich, wenn die Tester viel Online sind und auch ihre Meinung bzw. Fehler kommunizieren.
Aktuell sind wir im Live Game soweit, dass man gut aufpassen muss, damit wir nicht alle von vorne anfangen müssen. Daher möchte ich grundsätzlich neue Dinge dort erstmal laufen lassen bzw. testen.
Also, wenn einer Interesse hat, gerne eine PN an mich. Bitte nicht traurig sein, wenn ich nicht alle als Tester nehmen kann, aber ich möchte den Kreis nicht zu groß machen, da ich es dann besser überschauen kann, bei evtl. Fehlern.
Grober Ablauf wird wie folgt sein:
Nächste Woche Start Beta, und wen alles läuft, ein bis zwei Wochen später Live stellen.
Ein schönes WE noch und VG,
Bensvine