Hallo zusammen,
da die Routenplanung immer noch nicht ganz fertig ist, und wir wissen, wie unbefriedigend die Routenumbuchung auf einen anderen Bus ist, möchten wir euch für die Übergangszeit ein bisschen unter die Arme greifen. Jeder kann per Ticket, bis zur Einführung der neuen Routenplanung, eine Umbuchung der geplanten Routen, auf einen anderen Bus, beantragen.
Dafür gelten folgende Bedingungen:
- Es können nur alle Routen von einem Bus übertragen werden
- Der Bus, der die Routen bekommen soll, darf keine Routen gebucht haben
- Buchungen werden nur für den Zweck der Stilllegung und Verkauf des Busses vorgenommen
- Wartungen und HU - Untersuchungen zählen hier nicht mit rein und ein Verstoß wird geahndet. (Vorteil gegenüber anderen Manager)
- Die Bearbeitungszeit kann bis zu 72 Stunden dauern.
Wir hoffen, dass ihr dadurch besser planen könnt und ein sicherer Ablauf in eurer Firma gewährleitet ist.
Viele Grüße vom ganzen Team.